Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Christina Aguilera kehrt zurück

The Voice: Christina Aguilera kehrt zurück

07.10.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kehrt zur amerikanischen Version von "The Voice" zurück.

Die Sängerin fungierte bereits bei den ersten drei, der fünften und siebten Staffel der Castingshow als Jurymitglied. In der anstehenden zehnten Staffel ist sie nun wieder dabei. Paul Telegdy, Programmchef von Nbc Entertainment, sagte "E! News": "Die Coaches von 'The Voice" bringen weiter unglaubliche Energie, unerreichte musikalische Erfahrung und eine Gewinner-Einstellung mit sich, die die perfekten Zutaten für eine zweifach Emmy-gekrönte Sendung sind. Wir können nicht erwarten, was Staffel 10 mit sich bringen wird." Neben Aguilera werden in der Jury übrigens Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams platznehmen.

Gwen Stefani ist damit bei "The Voice" wieder raus. Sie war in der siebten und neunten Staffel das weibliche Mitglied der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen