Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kein Zickenkrieg mit Beyoncé

Rihanna: kein Zickenkrieg mit Beyoncé

25.09.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann die Gerüchte über einen angeblichen Streit mit Beyoncé Knowles nicht mehr hören.

Jetzt stellte die 19-jährige Sängerin klar: "Beyoncé ist eine der süßesten Personen." Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sind Spekulationen über eine Rivalität zwischen den beiden Sängerinnen völlig aus der Luft gegriffen. Rihanna sagte dazu: "Es ist manchmal echt sehr nervig. Am Anfang war es wirklich sehr lustig, weil ich mir immer nur gedacht habe: 'Das ist vollkommender Blödsinn.' Aber nach einer Weile ist es sehr frustrierend."

Übrigens: Rihanna startet mit ihrer neuen Single "Don't Stop The Music" in den deutschen Charts so richtig durch. Die Sängerin hat auf Anhieb die Zwei übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen