Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle & Cheryl Cole: kein Zickenkrieg

Nadine Coyle & Cheryl Cole: kein Zickenkrieg

02.11.2010 - 16:59 Uhr

London - Zwischen den Girls Aloud-Stars Nadine Coyle und Cheryl Cole herrscht kein Zickenkrieg.

Die beiden sind im Gegenteil eng befreundet. Coyle sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "In der Presse ist immer irgendeine Art von Streit. Irgendjemand rivalisiert immer mit jemand anderem, oder? In dieser Woche bin es halt ich. Ich mag sie wirklich, wirklich sehr und ich glaube nicht, dass sie etwas Böses über mich sagen würde."

Es wird übrigens schon seit Monaten gemunkelt, dass Nadine Coyle bei den Girls Aloud ausgestiegen ist. Bisher will niemand die Spekulationen bestätigen oder dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen