Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: kein Streit mit Label

Christina Aguilera: kein Streit mit Label

19.07.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera und ihre Plattenfirma sind sich auch weiterhin grün.

Das sagte jetzt ein Sprecher des Labels Rca. Mit den Worten: "Sie ist unbestreitbares Talent mit eine der größten Stimmen unserer Zeit. Wir stehen 100 Prozent hinter ihr", wurde sämtlichen Gerüchten eine Absage erteilt. Zuvor hieß es, Aguilera habe sich wegen der schlechten Verkaufszahlen ihres Albums "Bionic" gestritten. Zu den Gerüchten trug zudem bei, dass die Sängerin ihre US-Sommer-Tour auf 2011 verschob. Allerdings lautet die offizielle Version, Christina Aguilera habe keine Zeit für eine ausgedehnte Konzertreise.

Übrigens: Auch der Manager von Christina Aguilera widersprach bereits den Gerüchten, es hätte Streit gegeben. Er erklärte, nichts sei weiter von der Wahrheit entfernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen