Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: uneinig mit ihrem Label

Paloma Faith: uneinig mit ihrem Label

16.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Paloma Faith und ihr Plattenlabel sind derzeit nicht einer Meinung.

Die Verantwortlichen würden es sich nämlich wünschen, dass die Sängerin in ihren Songs wenig politisch wird. Der "Sun" erzählte Faith dazu: "Sie sagen: 'Könntest du bitte wieder anfangen, über Herzschmerz zu schreiben?‘ Aber ich meine dann nur: 'Ich schreibe verdammt noch einmal über das, was ich will!‘" Und ihre Fans geben ihr dabei recht, denn die 36-Jährige meinte weiter: "Die Tatsache, dass sich die Leute die Texte wirklich anhören, bewegt mich, denn sie sind mir so wichtig. Wenn ich Tausende von Menschen sehe, die die Worte murmeln, dann ist es offensichtlich, dass sie zuhören."

Besonders auf ihrer aktuellen Platte "The Architect" ist Paloma Faith politisch geworden. Den Song "Ww3" hat sie sogar US-Präsident Donald Trump gewidmet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen