Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ist sie Schwanger?

Christina Aguilera: Ist sie Schwanger?

10.03.2006 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera soll schwanger sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat sie selbst dieses Gerücht ausgelöst. Die 25-Jährige erklärte nämlich vor kurzem: "Ich wusste immer, dass ich eine junge Mutter sein möchte. Wenn ich weiß, was ich will, dann hol ich es mir!" Bestätigt wurde eine Schwangerschaft bisher allerdings nicht.

Christina verkündete bereits vor einiger Zeit, dass sie gerne bald ein Baby möchte. Aber die Sängerin soll auch eine Welt-Tour planen. Das Kinderkriegen soll erst danach geplant sein.

Übrigens: Christina Aguilera will im Mai ein neues Album auf den Markt bringen. Sie sagte dazu: "Das Album ist eine Art Rückblick auf die Musik der Künstler, die mich inspiriert haben: Billy Holiday, Elle Fitzgerald und Pearl Bailey." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen