Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr Ehemann will sie sexy sehen

Christina Aguilera: Ihr Ehemann will sie sexy sehen

31.08.2006 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist glücklich mit ihrem Ehemann Jordan Bratman.

Und das in jeglicher Hinsicht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Bratman nicht einmal ein Problem damit, dass sich seine Frau in der Öffentlichkeit oft recht provokant und offenherzig zeigt. Im Gegenteil. Christina Aguilera sagte dazu: "Das ist das Tolle an meinem Ehemann. Er ist so selbstsicher, dass er niemals durch so etwas beunruhigt wird. Er sagt immer zu mir, dass er es großartig findet, was ich künstlerisch mache und er freut sich, wenn es jeder sieht. Er steht wirklich hinter mir und unterstützt mich. Manchmal sagt er sogar zu mir: 'Warum bedeckst du dich? Du bist sexy, also zeig es.'"

Christina Aguilera heiratete am 19. November vergangenen Jahres ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen