Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr neuer Tv-Spot ist sehr Sexy

Christina Aguilera: Ihr neuer Tv-Spot ist sehr Sexy

12.07.2006 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Der neue Fernsehspot von Christina Aguilera ist extrem sexy.

Die Sängerin hat damit wohl entgültig zu ihrem alten Image zurück gefunden. In ihrem neuesten Werbefilm für "Pepsi" räkelt sich die 25-Jährige auf einem Bett. Bekleidet ist sie zeitweise nur mit einem sehr knappen Bikini. Aber: Der Spot hat sogar eine Geschichte. Zu Anfang steht Christina im Tonstudio um ihren neuen Song "Here To Stay" aufzunehmen. Als sie zu einer "Pepsi"-Dose greift, wird sie plötzlich an die verschiedensten Orte der Welt befördert. Der Grund: Damit soll dargestellt werden, dass Fans auf der ganzen Welt die Sängerin quasi downgeloded haben. Christina sagte über die Dreharbeiten: "Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht, sich jeden Tag zu verkleiden."

Ob und wann der Spot auch bei uns ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht klar.

Übrigens: Christinas neues Album "Back To Basics" erscheint hierzulande am 11. August. Die erste Single-Auskopplung "Ain't No Other Man" wird bereits am 28. Juli veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen