Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Ihr Ehemann will sie in der Entzugsklinik sehen

Amy Winehouse: Ihr Ehemann will sie in der Entzugsklinik sehen

26.11.2007 - 15:22 Uhr

London - Amy Winehouses Ehemann, Blake Fielder-Civil, fällt der Sängerin in den Rücken.

Er erklärte jetzt, Amy gehöre in eine Entzugsklinik. Die 23-Jährige hatte sich bisher immer geweigert, sich wegen ihrer Drogenprobleme professionelle Hilfe zu holen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" hat jetzt aber sogar Fielder-Civil, der sich derzeit im Gefängnis befindet, eingesehen, dass Amy nicht allein von ihrer Sucht loskommt. Seine Mutter Georgette Civil sagte dazu: "Er hat bereits damit aufgehört, Drogen zu nehmen. Er vermisst Amy verzweifelt und er möchte, dass sie Hilfe annimmt. Er hat ihr gesagt, sie muss sich in die Entzugsklinik begeben." Was die Sängerin vom Wunsch ihres Ehemanns hält, ist bisher noch nicht bekannt.

Amy Winehouse wird die Weihnachtsfeiertage übrigens auf jeden Fall ohne ihren Ehemann Blake Fielder-Civil verbringen. Er muss weiterhin im Knast bleiben. Winehouse soll in Tränen ausgebrochen sein, als ihr die schlechte Nachricht übermittelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen