Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ihr Ehemann strebt Nicht nach Ruhm

Christina Aguilera: Ihr Ehemann strebt Nicht nach Ruhm

04.08.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist froh, dass ihr Ehemann Jordan Bradman einen ganz normalen Job hat.

Wie der Online-Dienst "Teenhollywood" berichtet, ist die Sängerin vor allem darüber glücklich, dass er nicht versucht, sich ins Rampenlicht zu rücken, sondern nach wie vor in seiner Marketing-Firma arbeitet. Die 26-Jährige sagte dazu: "Mein Mann ist smarter als viele andere Leute, mit denen ich ausgegangen bin, so viel steht fest. Er beschäftigt sich mehr mit Büroarbeit als mit Tanzschritten."

Christina Aguilera heiratete am 19. November ihren langjährigen Freund Jordan Bratman. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen