Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Ich bin wie das Meer

Christina Aguilera: Ich bin wie das Meer

31.05.2006 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält sich selbst für eine ziemlich interessante Persönlichkeit.

Der Jugendzeitschrift "Bravo" sagte die Sängerin: "Ich soll mich in zwei Sätzen selbst beschreiben? Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief genug eintaucht, findet man einen Schatz!"

Übrigens: Bald soll Christinas neues Album "Back To Basics" auf den Markt kommen. Es soll stark durch Jazz beeinflusst sein. Unter anderem hat Christina dafür mit Big Boi von "Outkast" und Nas zusammengearbeitet. In den Usa soll das Album im Juni erscheinen. Wann es auch bei uns auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen