Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera hält keine Diät durch

Christina Aguilera hält keine Diät durch

01.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ein Problem: Sie hasst Diäten, will aber unbedingt wieder in Form kommen nach der Geburt ihres Sohnes Max im letzten Jahr.

Die "Sun" zitiert die 28-Jährige mit den Worten: "Ich mache keine Diät, weil ich das einfach nicht schaffe. Ich liebe Essen einfach zu sehr. Ich kann auch nicht meine Kohlehydrate herunterschrauben, das ist einfach zu schwer für mich." Um dennoch nicht aus allen Nähten zu platzen, hat sie die Sängerin ein striktes Workout zugelegt. Nachdem sie Söhnchen Max ins Bett gebracht hat, trainiert Christina eine ganze Stunde lang.

Christina Aguilera wünscht sich übrigens noch eine Tochter. Die Sängerin ist bereits Mutter des einjährigen Max und hat auch in Sachen Karriere alle Hände voll zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen