Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff hält keine Diät durch

Hilary Duff hält keine Diät durch

02.04.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat immer wieder mit lästigen Pfunden zu kämpfen.

Die 27-Jährige isst einfach zu gerne, deshalb wird sie auch nie Modelmaße erreichen - was ihr selbst auch gar nichts ausmacht. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Ich bin die schlechteste Diäthalterin überhaupt, deshalb habe ich nicht den besten Körper, aber ich bin stolz auf meinen Körper und ich akzeptiere, wie es ist. Ich werde auch nie wieder 110 Pfund wiegen, deshalb muss man mit dem arbeiten, was man hat, und sich einfach stark und kraftvoll fühlen. Ich denke, das ist ein gutes Motto für eine Mutter, die 27 ist."

Sohnemann Luca stammt übrigens aus der Ehe von Hilary mit Mike Comrie. Vor kurzem reichte die Schauspielerin und Sängerin die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen