Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hält für ihre Welttournee Diät

Beyoncé hält für ihre Welttournee Diät

25.03.2013 - 12:35 Uhr

New York - Beyoncé Knowles bereitet sich derzeit akribisch auf ihre anstehende Welttournee vor.

Und das heißt für die Sängerin auch, in körperliche Top-Form zu kommen. Sport und gesunde Ernährung sind derzeit für die 31-Jährige Pflicht. Sie sagte der Zeitschrift "Shape": "Alle Flüssigkeiten außer Wasser auszuschließen, reduziert die Kalorien wirklich... und ich versuche, eine ausgewogene Diät einzuhalten. Ich nehme immer ein Frühstück zu mir - Eiweiß-Rührei, einen Gemüse-Smoothie oder Vollkorn-Cerealien mit fettarmer Milch. Mittags und abends esse ich viel Fisch und Gemüse." Nur einmal in der Woche gönne sie sich von diesem strikten Ernährungsplan eine Pause. Beyoncé wörtlich: "Sogar, wenn ich streng zu mir bin, erlaube ich mir am Sonntag immer eine Mahlzeit mit allem, auf das ich gerade Lust habe. Normalerweise ist das Pizza. Das ist meine größte Schwäche."

Beyoncé kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine:

22.05.2013 - München, Olympiahalle
23.05.0213 - Berlin, O2 World
24.05.0213 - Berlin, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen