Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: ein Diät-Buch & Korsett für Britney

Christina Aguilera: ein Diät-Buch & Korsett für Britney

30.09.2005 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera hat ihrer Kollegin Britney Spears ein etwas zweifelhaftes Geschenk zur Mutterschaft gemacht.

Wie der "Daily Star" berichtet, hat sie Britney ein Diätbuch und ein Korsett zukommen lassen. Aguilera sagte dazu: "Ich bin begeistert und außer mir vor Freude über die Nachricht und ich wünsche ihr nur das Beste." Sie fügte hinzu: "Ich hoffe, ihr gefällt mein Geschenk."

Christina Aguilera und Britney Spears gelten nicht gerade als gute Freundinnen. Erst kürzlich soll Aguilera verkündet haben, dass Britneys Karriere zu Ende sei, weil sie sich während ihrer Schwangerschaft zu sehr habe gehen lassen. Sie dementierte das allerdings kurz darauf mit den Worten: "Es ist wirklich traurig, dass einige Magazine zwischen Britney und mir Streit säen wollen. Wir sind beide erwachsen und haben den höchsten Respekt voreinander - persönlich, wie beruflich" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit dem früheren Tänzer Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Preston zur Welt. Ihr Ehemann Kevin Federline soll während der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes an Britneys Seite gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen