Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera genießt Bühne & Kuschelabende

Christina Aguilera genießt Bühne & Kuschelabende

19.01.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera verbringt die Abende gerne mit ihren Kindern.

Die Sängerin, die vor wenigen Monaten zum zweiten Mal Mutter wurde, genießt einfach die Wärme und Geborgenheit im Schoß ihrer Familie. Allerdings mag die 34-Jährige auch nach wie vor das Rampenlicht. Dem "Ok!"-Magazin sagte sie: "Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich meine Jogginghose an und kuschle mit meinen Kindern. Ich habe zwei Seiten: Die Person, die im Bett kuschelt und ihre Kinder in den Schlaf singt, und die Person, die auf die Bühne geht - die Extrovertierte und die Künstlerin. Es ist mir wichtig, diese Seite von mir auszuleben. Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, aber ich stelle dann sicher, dass ich aufgebrezelt und glamourös bin."

Der Vater von Summer Rain ist übrigens Aguileras Verlobter Matt Rutler. Aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman hat die Sängerin einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen