Startseite » Musik » Musik News » Usher: Er genießt Las Vegas

Usher: Er genießt Las Vegas

29.08.2022 - 07:00 Uhr

Usher hat es bis jetzt sehr genossen, sich in Las Vegas zu "verwöhnen".

Der 'My Boo'-Hitmacher kündigte Anfang dieser Woche an, dass er seine Residenz im Park Mgm verlängern und zwischen März und Juli 2023 weitere 25 Shows hinzufügen werde. Jetzt gab der Star außerdem zu, dass er es liebe, in Sin City zu leben, weil es so viele Möglichkeiten gebe, Spaß zu haben. Das ist natürlich ein Grund zum Bleiben, aber der Musiker betonte, dass er es wegen seiner beruflichen Verpflichtungen nicht mit dem besagten Spaß übertreibe.

Usher sagte im Gespräch mit dem 'People Every Day'-Podcast: "Ich mache alles in Vegas. Leider muss ich sagen, dass es den gesamten Lebensstil dessen berücksichtigt, wer ich bin und was ich genieße. Das ist zum Beispiel, ein bisschen Blackjack zu spielen, ein bisschen in den Club zu gehen, aber ich habe immer noch die Fähigkeit, all die anderen Dinge zu tun, die ich liebe. Wie gutes Essen." Das Wetter allerdings ist etwas, auf das der Star tatsächlich verzichten könnte, wie er weiter verrät: "Es ist höllisch heiß hier draußen. Das ist die eine Sache, an die ich mich gewöhnen musste, es ist extrem trocken. Aber ich tue es, ich gönne es mir und habe Spaß in Sin City. Okay. Nicht zu viel. Weil ich immer noch die Pflicht habe, dafür zu sorgen, dass ich auf der Bühne auftauche und unterhalten kann."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen