Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Ihr Englisch ist zu schlecht für die Bühne

Christina Stürmer: Ihr Englisch ist zu schlecht für die Bühne

02.05.2013 - 15:53 Uhr

Augsburg - Christina Stürmer kann sich im Moment nicht wirklich vorstellen, irgendwann auf Englisch zu singen.

Die österreichische Sängerin ist einfach der Meinung, dass ihr Englisch für die Bühne im Moment einfach zu schlecht ist. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Bevor ich Englisch singen würde, möchte ich auf alle Fälle für mindestens ein Jahr irgendwann ins Ausland, damit das flüssig läuft. Ich finde nichts ist peinlicher, als wenn man als Österreicher oder Deutscher - also als nicht Engländer oder nicht Amerikaner - versucht, Englisch zu singen und das dann einfach nicht klappt und man das hört, weil da immer noch der österreichische Dialekt durchkommt. Nein, das würde ich nicht wollen. Deshalb vorher ein Jahr Ausland und dann können wir vielleicht mal drüber reden."

Christina Stürmer startet heute (02.05.) übrigens ihre "Ich hör auf mein Herz"-Tournee. Hier die Termine:

02.05.2013 Wien
03.05.2013 München
04.05.2013 Zürich
06.05.2013 Köln
07.05.2013 Hamburg
08.05.2013 Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen