Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: genervt von Noch-Gatte Jordan

Christina Aguilera: genervt von Noch-Gatte Jordan

09.12.2010 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist derzeit ziemlich genervt.

Der Grund: Noch-Gatte Jordan Bratman weigert sich immer noch aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Es ist schwierig für Christina, da er nicht aus dem Haus ausziehen will. Wenn sie in Los Angeles ist, muss sie irgendwo anders wohnen, selbst wenn sie mit ihrem Sohn zusammen ist." Zwar verlasse Bratman das Haus ab und an für eine Nacht, damit Aguilera sich zu Hause um den gemeinsam Sohn kümmern könne, dennoch wolle er seiner Noch-Gattin das Haus nicht ohne weiteres überlassen.

Christina Aguilera reichte im Oktober die Scheidung von Ehemann Jordan Bratman ein. Um Sohnemann Max wollen sich die beiden weiterhin gemeinsam kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen