Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Gatte Jordan filmte Entbindung

Christina Aguilera: Gatte Jordan filmte Entbindung

15.02.2008 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera kann sich die Geburt ihres Söhnchens Max immer wieder anschauen.

Ihr Ehemann Jordan Bratman filmte die Entbindung nämlich von Anfang bis Ende. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die 27-Jährige aber froh, dass ihr Gatte die Videokamera auch ständig gezückt hatte. Aguilera verriet: "Jordan war kein bisschen zimperlich. Er hatte die Videokamera immer in Bereitschaft. Das Beruhigendste war, den ersten Schrei zu hören. Ich musste weinen."

Übrigens: Christina Aguilera zeigt ihren kleinen Sohn Max jetzt der ganzen Welt. Das gerade einen Monat alte Baby ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des amerikanischen "People"-Magazins zu bewundern. Auf dem Foto ist der Kleine friedlich schlummernd an der Brust seiner Mutter zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Christina Aguilera brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohne Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen