Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Jordan soll ausziehen!

Christina Aguilera: Jordan soll ausziehen!

23.10.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihren Noch-Gatten aus dem Haus haben.

Nachdem die Sängerin die Scheidung von Jordan Bratman eingereicht hat, will sie nun allein in der Villa in L.A. wohnen. Doch bislang macht Bratman keinerlei Anstalten das Anwesen zu verlassen. Das berichtet jetzt "tmz.com". Ein Insider erklärte jetzt, dies alles sei sehr unangenehm für Christina, sie lebe derzeit im Hotel. Sie wolle aber, dass Jordan ihr und Söhnchen Max die Villa überlässt.

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Gerüchte über häusliche Gewalt dementierte die Sängerin jetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen