Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera feiert Verlobungs-Party

Christina Aguilera feiert Verlobungs-Party

03.05.2005 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Christina Aguilera und ihr Verlobter Jordan Bratman haben Wochen nach ihrer Verlobung auf das Ereignis angestoßen.

Das Paar feierte im "Buffalo Club" in Santa Monica nämlich ihre ganz offizielle Verlobungs-Feier. An die 140 Gäste waren geladen. Darunter, so Presseberichte, das Hollywood-Paar Penélope Cruz und Matthew McConaughey sowie Schauspieler Sean Penn. Die Sängerin selbst trug ein cremefarbenes tief dekolletiertes Glitzer-Kleid. Berichten zufolge soll der 28-jährige Bratman seine Ehefrau in spe vor dem "Buffalo Club" zur Feier des Tages schon über die Schwelle getragen haben, auch wenn das eigentlich erst am Hochzeitstag der Fall ist. Wann die Hochzeit stattfindet, ist unterdessen noch nicht bekannt - vielleicht aber im Winter, wie die Sängerin jüngst verriet (Fan-Lexikon berichtete).

Die Sängerin und Bratman sind seit zwei Jahren ein Paar. Bratman stellte seiner Freundin am 11. Februar die Frage aller Fragen und steckte ihr angeblich einen fünfkarätigen Diamant-Ring an den Finger. Aguileras Sprecherin Meghan Prophet bestätigte einen Tag darauf die Verlobung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen