Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Verlobungs- & Baby-Party

Drew Barrymore: Verlobungs- & Baby-Party

24.04.2012 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore und Will Kopeman haben eine große Party geschmissen.

Das Paar feierte vor kurzem mit engen Freunden und Familienangehörigen seine Verlobung und ihre Schwangerschaft. Wie "Us Weekly" berichtet, fand die Party im Haus des Filmproduzenten Leonard Goldberg in Los Angeles statt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Alle haben auf Drew aufgepasst und sie gefragt, wie sie sich fühlt. Sie freut sich so, schwanger zu sein und sie ist wegen der Hochzeit wirklich aufgeregt."

Drew Barrymore und Will Kopeman sind übrigens seit Januar dieses Jahres offiziell verlobt. Seit kurzem zeigt sich die Schauspielerin mit deutlich gerundetem Bäuchlein. Die Schwangerschaft wurde bisher aber nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen