Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera engagiert Designer für ihr Hochzeitskleid

Christina Aguilera engagiert Designer für ihr Hochzeitskleid

15.07.2005 - 06:22 Uhr

Paris - Pop-Star Christina Aguilera hat den französischen Star-Designer Christian Lacroix angeheuert.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, soll er das Hochzeitskleid der Sängerin entwerfen. Aguilera flog deshalb Anfang der Woche extra nach Paris, um sich bei einer Modenschau schon mal ein paar Kleider des Modeschöpfers anzusehen. Sie sagte: "Er ist ein Genie, was Hochzeitskleider angeht. Ich freue mich schon darauf ihn in seinem Geschäft zu besuchen." Die Reise in die französische Metropole sei aber nur ein kleiner Spaß-Ausflug, so die Sängerin. Sie wolle lediglich ein paar Ideen und Inspirationen für ihre bevorstehende Hochzeit holen. Ob ihr Verlobter Jordan Bratman bei dem Kurztrip auch mit von der Partie war, ist nicht bekannt.

Gerüchten zufolge soll die Hochzeit von Christina Aguilera und Jordan Bratman Ende diesen Jahres stattfinden. Bestätigt wurde dies bislang aber nicht. Die Beiden sind seit dem 11. Februar verlobt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen