Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: teure Designer-Tasche für ihr Hündchen

Jessica Simpson: teure Designer-Tasche für ihr Hündchen

07.09.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ist ihr Schoßhündchen Einiges wert.

Zumindest bewahrt sie das Tier, laut britischer Zeitung "Sun", in einer besonders teuren Handtasche des Designers Louis Vuitton auf. Das modische Stück soll umgerechnet rund 1.200 Euro gekostet haben. Ein Beobachter sah, wie Simpson ihren Hund in der Tasche zum Tierarzt brachte. Um was für eine Rasse es sich bei dem Vierbeiner handelt, wurde nicht berichtet. Anzunehmen ist jedoch, dass die Sängerin, ebenso wie Hotel-Erbin Paris Hilton, einen Zwerghund besitzt - wie sonst sollte sie das Tier in einer Handtasche transportieren.

Auch Paris Hilton trägt ihren Chihuahua stets in einer Tasche von Louis Vuitton mit sich. Ihr Hündchen gilt als das verwöhnteste Schoßtier der Welt. Vor Kurzem tauschte sie ihr Tierchen Tinkerbell allerdings gegen einen neuen, kleineren Chihuahua aus. Grund: Tinkerbell passte nicht mehr in ihre Handtasche (Fan-Lexikon berichtete).

Einige Stars machen sich bereits über die verwöhnten Hündchen lustig. Rap-Star Missy Elliott ließ für ihren Yorkshire-Terrier ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich hasse Tinkerbell, das Miststück" anfertigen. Angeblich soll das 1.500 Dollar-Hemdchen sogar mit Brillianten verziert sein. Tori Spelling, Star der Us-Kultserie "Beverly Hills 90210", ging sogar noch einen Schritt weiter. Sie kaufte ihrem Hund ein Top auf dem steht: "Mein Hund kann Paris Hiltons Hund zusammenschlagen" (Fan-Lexikon berichtete).

Geldknappheit scheint im Hause Simpson nicht zu herrschen. Erst vor Kurzem kaufte sich die Sängerin ein Haus in Hollywood. Obwohl Simpson nur mit Ehemann Nick Lachey dort einzieht, wurde an der Geräumigkeit nicht gespart: Fünf Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Riesenpool und ein Open-Air-Kino bieten viel Platz für mögliche Gäste und große Partys. Kostenpunkt: über acht Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen