Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Botschafterin der Welthungerhilfe

Christina Aguilera: Botschafterin der Welthungerhilfe

16.07.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist zur Botschafterin der internationalen Welthungerhilfe ernannt worden.

Die Sängerin wird im Zuge dessen an einer Serie von Werbeveranstaltungen und -kampagnen für die Organisation teilnehmen. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte die 28-Jährige zu ihrem Engagement: "Es ist nicht akzeptabel, dass alle sechs Sekunden ein Kind auf dieser Welt an Hunger stirbt. Dadurch, dass ich meine Stimme der Welthungerhilfe leihe, möchte ich Aufmerksamkeit auf das Problem lenken und Menschen Hoffnung geben."

Christina Aguilera ist übrigens selbst Mutter. Der kleine Max erblickte am 12. Januar 2008 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen