Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: als Botschafterin auf Haiti

Christina Aguilera: als Botschafterin auf Haiti

17.05.2010 - 09:18 Uhr

Port-Au-Prince - Christina Aguilera hat Haiti einen Besuch abgestattet.

Die Sängerin war dort in ihrer Rolle als Botschafterin für das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen zu Gast. Zusammen mit ihrem Ehemann Jordan Bratman besuchte Aguilera Familien und Schulen und verteilte dort Lebensmittel. Die 29-Jährige erklärte danach offiziell: "Die Zerstörung auf Haiti hat mich bewegt, aber auch die Einstellung der Menschen."

Haiti wurde im Januar von einem schweren Erdbeben heimgesucht. Hunderttausende kamen ums Leben, ebenso viele wurden obdachlos. Besonders schlimm ist die Lage der Kinder, viele verloren ihre Eltern und sind nach wie vor traumatisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen