Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Botschafterin der Earth Hour

Nelly Furtado: Botschafterin der Earth Hour

11.03.2008 - 10:37 Uhr

Toronto - Nelly Furtado ist zur ersten kanadischen Botschafterin der "Earth Hour" ernannt worden.

Die Macher der "Earth Hour" rufen alle Menschen rund um den Globus dazu auf, am 29. März für eine Stunde das Licht abzudrehen. Mit dieser Aktion soll auf die globale Erderwärmung aufmerksam gemacht werden. Im Rahmen der "Earth Hour" wird Nelly Furtado auch auftreten. Sie wird am 29. März auf dem Nathan Phillips Square in Toronto ein kostenloses Unplugged-Konzert spielen, für dessen Technik lediglich erneuerbare Energien verwendet werden.

Übrigens: Was ihre Karriere anbelangt, ist Nelly Furtado im Moment mehr als zufrieden. Sie sagte: "Alles ist möglich, ich genieße das Leben, in meiner Karriere läuft es sehr gut und ich bin einfach nur glücklich und dankbar darüber. Du musst den Moment einfach genießen. Also versuche ich einfach, weiterzumachen und zu sehen, welche Türen sich noch für mich öffnen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen