Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Alkohol gegen Scheidungsfrust?

Christina Aguilera: Alkohol gegen Scheidungsfrust?

02.03.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera macht neuerdings immer öfter mit Alkoholexzessen von sich reden - eine Folge der Scheidung von Jordan Bratman?

Einige Freunde der Sängerin glauben, dass dort ein direkter Zusammenhang besteht. Andere wiederum behaupten, sie habe schon während ihrer Ehe mit dem Trinken angefangen. Ein Insider sagte "Tmz" gegenüber: "Als sie verheiratet war, war sie in der Lage, das unter Verschluss zu halten, aber jetzt ist es raus." Zu ihren neuerlichen Eskapaden wollte sich Christina bislang noch nicht selbst äußern.

Christina Aguilera und ihr Freund Matt Rutler sind gestern (01.03.) wegen Trunkenheit festgenommen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 03.03.2011 um 17:38 Uhr:

Hoffentlich stürzt sie jetzt nicht ganz ab. Das wäre echt schade um so eine tolle Sängerin!

Diese Seite teilen