Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Xxl-Merchandise ist teurer, Fans sauer!

Christina Aguilera: Xxl-Merchandise ist teurer, Fans sauer!

04.10.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Zurück auf der großen Bühne, zurück im Feuersturm der Entrüstung!

Welcome back, Christina Aguilera! Die Sängerin hat vor wenigen Tagen das erste Konzert ihrer "Liberation"-Tour gespielt - und das verläuft im Nachhinein nicht ohne Nebengeräusche. Ein "Twitter"-User zeigte jetzt ein Bild des Merchandise-Standes, denn jedes Teil in den Größen Xxl und Xxxl kostet schlanke fünf Dollar mehr! Ein No-Go für die Fans, die ihrer Wut direkt Luft verschaffen und dem Popstar schreiben: "Es ist alles in einer Farbe und dann willst du fünf Dollar mehr für große Größen? Mädchen, hol dir Hilfe, das ist ekelhaft." Zum Glück hat die 37-Jährige aber auch unerschütterliche Anhänger. Ein User grätschte dazwischen: "Jedes Mal, wenn ich auf ein Konzert gehe, haben sie entweder nichts größer als Xl oder die Größen darüber kosten zwei bis fünf Dollar mehr. Es ist also nicht Nur Christina."

Sei's wie es sei - der blonden Stimmgewalt wird es die Freude am Live-Comeback nicht genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen