Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera bereut Modesünden nicht

Christina Aguilera bereut Modesünden nicht

14.10.2009 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat in ihrer Karriere schon etliche Modestile ausprobiert.

Auch einige, die eher fragwürdig gewesen sind. Dennoch steht die Sängerin auch zu den Zeiten, in denen sie sich in sehr knappen Outfits in ihren Videos präsentierte, wie "Cosmopolitan" berichtet. Die 28-Jährige sagte: "Ich bin froh, dass ich manche Sachen, die ich getragen habe, nicht mehr in meinem Schrank habe. Aber ich schaue nicht zurück oder bedauere die Zeit. Es gab eine Zeit und einen Ort, diese Dinge zu tragen. Außerdem bin ich gelangweilt davon, wenn Dinge zu sicher sind oder ich zu sehr nach den Regeln spielen muss."

Christina Aguilera läuft zu Hause übrigens gerne nackt herum. Die 28-Jährige fühlt sich dann besonders anziehend und begehrenswert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen