Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Babybauch deutlich zu erkennen

Christina Aguilera: Babybauch deutlich zu erkennen

17.07.2007 - 16:18 Uhr

Perth - Noch immer herrscht großes Rätselraten um die angebliche Schwangerschaft von Christina Aguilera.

Doch inzwischen ist auf aktuellen Fotos der Sängerin recht deutlich ein kleines Babybäuchlein zu erkennen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, konnte die 26-Jährige ihre Rundungen bei einem Konzert im australischen Perth nicht mehr unter ihrem hautengen weißen Anzug verstecken. Offiziell bestätigt hat Christina bislang aber immer noch nichts. Allerdings dementierte die Sängerin die Gerüchte auch nicht.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Schwangerschaft von Christina Aguilera. Vor allem, als ihr Vater Fausto Aguilera erst kürzlich die Schwangerschaft bestätigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen