Startseite » Musik » Musik News » Emmys: Christina Aguilera singt mit Babybauch

Emmys: Christina Aguilera singt mit Babybauch

17.09.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat immer noch nicht zugegeben, schwanger zu sein.

Inzwischen kann sie allerdings ihr Babybäuchlein kaum noch verstecken. Laut Medienberichten fiel das gestern (16.09.) bei den Emmy Awards in Los Angeles ganz besonders auf. Die Sängerin, die mit Tony Bennett den Song "Steppin' Out With My Baby" sang, trug ein helles Abendkleid, das ihr rundes Bäuchlein betonte.

Schon lange gehen Gerüchte um, die besagen, Christina Aguilera sei schwanger. Bei den diesjährigen Vmas plauderte Paris Hilton zudem aus, die Sängerin erwarte ein Kind. Offiziell bestätigt wurde das allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen