Startseite » Musik » Musik News » Chris Rock sorgt sich um Amy Winehouse

Chris Rock sorgt sich um Amy Winehouse

27.11.2008 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Chris Rock macht sich große Sorgen um die Zukunft von Amy Winehouse.

Der Komiker befürchtet, die Sängerin könnte aufgrund ihrer Drogenprobleme kein weiteres Album mehr produzieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Rock wörtlich: "Man hätte Amy als Kind über die Gefahren von Kokain aufklären müssen. Niemand hat ihr geraten, die Finger davon zu lassen und jetzt muss sie mit den Konsequenzen kämpfen. Ich bin ein großer Fan und wir alle wollen ein weiteres Album. Aber sie ist so drogenabhängig, dass ihre Musik darunter leidet."

Amy Winehouse befindet sich derzeit weiter in einer Privatklinik in London. Die britische Sängerin wurde am Wochenende (22./23.11.) in das Krankenhaus eingewiesen, nachdem sie zuhause einen Kollaps erlitten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen