Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Cover von Amy Winehouse sorgt für Verstimmung

Beyoncé: Cover von Amy Winehouse sorgt für Verstimmung

04.04.2013 - 08:52 Uhr

London - Mitch Winehouse ist ein wenig verstimmt darüber, dass Beyoncé den Song "Back To Black" seiner Tochter Amy covert.

Denn im Vorfeld wurde er angeblich nicht darüber informiert, sondern erfuhr aus der Presse von der Nachricht. Über "Twitter" teilte er mit: "Dies ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass Beyoncé einen Song von Amy singt." Einwände scheint Mitch Winehouse zwar nicht gegen das Cover zu haben, doch er fügte wenig später hinzu: "Ich weiß nicht, aber wie wäre es, wenn Beyoncé dafür 100.000 Pfund für die Stiftung spenden würde? Wisst ihr, wie vielen Kindern sie damit helfen könnte?" Ob sich die US-Sängerin darauf einlassen wird, ist bislang nicht bekannt.

Beyoncé hat den Song "Back To Black" übrigens zusammen mit André 3000 für den Film "Der große Gatsby" neu eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen