Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse sorgt schon wieder für Ärger

Amy Winehouse sorgt schon wieder für Ärger

15.07.2009 - 09:05 Uhr

London - Amy Winehouse sorgt wieder für Ärger.

Diesmal bei der Schauspielerin Sadie Frost. Die ist nämlich mächtig sauer darüber, dass ihr Immer-mal-wieder-Freund Kristian Marr die Sängerin zu seinem Geburtstag eingeladen hat. Der Ärger ist verständlich: Bereits vor einem Jahr hatte es in der Beziehung Ärger wegen Amy Winehouse gegeben. Damals zogen Amy und Kristian um die Häuser und Sadie blieb alleine zu Hause. Ein Vertrauter des Paares sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Amy hatte ihn damals in jemanden verwandelt, der nicht zu Sadie oder gar zu ihren Kindern passte."

Sadie ist übrigens 20 Jahre älter als Kristian, war von 1997 bis 2003 mit dem Schauspieler Jude Law verheiratet und hat vier Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen