Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin verwandelt Leid & Schmerz in Glück

Chris Martin verwandelt Leid & Schmerz in Glück

23.11.2015 - 13:28 Uhr

München - Chris Martin hat in der Musik auf dem neuen Coldplay-Album seine Beziehungen verarbeitet.

Seit März 2014 sind der Sänger und seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow getrennt und auch die Liaison mit Jennifer Lawrence klappte nicht. Im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte der 38-Jährige über das Konzept der Platte "A Head Full Of Dreams": "Im Kern geht es darum, wie man Leid und Schmerz in etwas verwandelt, das man Glück nennt. Das Leben ist das, was du daraus machst. Du kannst also entweder depressiv dasitzen und resignieren, weil so viel Scheiß passiert um dich herum und in der Welt. Oder du kannst dich dem Leben mit einer positiven Haltung stellen. Indem du sagst: Okay, es gibt Probleme, aber warum strengen wir uns nicht an, diese Probleme zu lösen?"

Chris Martin möchte auch weiterhin ein gutes und freundschaftliches Verhältnis zu Gwyneth Paltrow pflegen. Seit kurzem soll der Sänger mit der Schauspielerin Annabelle Wallis liiert sein. "A Head Full of Dreams" ist ab 04. Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen