Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Jennifer Lawrence: solide Beziehung?

Chris Martin & Jennifer Lawrence: solide Beziehung?

08.01.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Chris Martin und Jennifer Lawrence sind allem Anschein nach wieder ein Paar.

Bereits in den vergangenen Wochen war gemunkelt worden, dass der Sänger und die Schauspielerin ihre Beziehung wieder aufgenommen hätten, nachdem es im Oktober zur Trennung gekommen sein soll. Ein Bekannter des Paares bestätigte jetzt dem "People"-Magazin gegenüber: "Auch wenn sie beschäftigt sind, ist die Beziehung stabil. Sie sehen sich, wann immer sie können." Offiziell wollen sie die Sache aber noch nicht machen, sondern die Beziehung erst einmal ruhig angehen lassen, so die Quelle.

Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich beide bisher nicht zu ihrer angeblich Beziehung oder Trennung geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen