Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & Chris Martin: verliebt in N.Y.

Jennifer Lawrence & Chris Martin: verliebt in N.Y.

06.07.2015 - 06:25 Uhr

New York - Gerüchte über eine Trennung von Jennifer Lawrence und Chris Martin haben sich mal wieder als falsch erwiesen.

Vor kurzem hatten US-Medien berichtet, die Beziehung der Schauspielerin mit dem Coldplay-Frontmann sei gescheitert. Doch nun wurden die beiden glücklich vereint in New York City gesehen. Am Freitag (03.07.) wurden sie bei einem Spaziergang im Central Park beobachtet. Ein Augenzeuge sagte laut "people.com": "Sie gingen Arm in Arm und schienen keine Eile zu haben. Es sah aus, als wären sie für ein Date angezogen." Und das war nicht das einzige Mal, dass die beiden am Wochenende im Big Apple gesehen wurden. Augenzeugen berichten auch über eine gemeinsame Fahrradtour. Die Trennungsgerüchte dürften damit vorerst vom Tisch sein.

Jennifer Lawrence und Chris Martin sind seit rund einem Jahr ein Paar. Trennungsgerüchte tauchen in regelmäßigen Abständen auf. Weder die Schauspielerin noch der Sänger äußern sich zu ihrem Privatleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen