Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo: erst die Platte, dann die Auszeit!

Jason Derulo: erst die Platte, dann die Auszeit!

07.07.2011 - 18:46 Uhr

London - Das werden die Fans gar nicht gerne hören - Jason Derulo will sich eine musikalische Pause gönnen.

Allerdings erst, wenn seine neue Platte "Future History" auf dem Markt ist. Im Interview mit "MTV" sagte der 21-Jährige: "Auf 'Future History' liebt momentan mein Hauptaugenmerk - das ist das Größte, das ich in meinem Leben bisher geleistet habe. Ich will, dass diese Platte die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient - jeder sollte sie hören. Danach will ich mir allerdings erst einmal eine musikalische Auszeit gönnen und mich der Schauspielerei widmen."

Übrigens: Einen genauen Veröffentlichungstermin für "Future History" gibt es noch nicht. Soviel ist allerdings schon sicher: die Platte erscheint im September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen