Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Solo-Karriere kommt nicht in Frage

Chris Martin: Solo-Karriere kommt nicht in Frage

03.06.2008 - 08:31 Uhr

London - Chris Martin würde um nichts in der Welt eine Solo-Karriere starten wollen.

Der Grund: Allein die Vorstellung daran jagt ihm einen kalten Schauer über den Rücken. Seine Band Coldplay wolle er einfach nie verlassen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Martin dazu: "Solange wir zusammen sind, ist alles in Ordnung. Deshalb habe ich auch Angst davor, man könne mich zwingen, eine Solo-Karriere in Angriff zu nehmen. Und ich habe Angst, jemand könnte die Band verlassen."

Einzelne Projekte hat Chris Martin aber auch schon ohne seine Band realisiert. So zum Beispiel ein Duett mit Kanye West, und auch mit Jay-Z hat er bereits zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen