Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin lernt von der Welt

Chris Martin lernt von der Welt

25.11.2019 - 17:05 Uhr

London - Jeden Tag kann man etwas Neues lernen, wenn man nur offen dafür ist.

Diese Ansicht vertritt Chris Martin. Der Coldplay-Frontmann meinte zum "Culture Magazine": "Ich denke, wenn man offen ist, dann baut die Welt einen auf, denn es gibt nur so viele rohe Emotionen, die existieren und ich habe viel von ihnen gefühlt. Und tue es immer noch: Liebe, Angst, die großen." Und von wem lernt Martin etwas? Dazu sagte er: "Brillante Lehrer und Autoren. Meine Kinder [Apple und Moses] und ihre Mutter [Ex-Frau Gwyneth Paltrow]."

Chris Martin will nicht nur von der Welt etwas lernen, sondern ihr auch viel zurückgeben, weswegen es erstmal keine neue Tour von Coldplay geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen