Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Der geborene Tribute von Panem-Star?

Chris Martin: Der geborene Tribute von Panem-Star?

18.11.2014 - 17:50 Uhr

London - Chris Martin wäre nach eigener Aussage eine Idealbesetzung für die "Tribute von Panem"-Reihe gewesen.

Der Musiker war nämlich schon als Kind am liebsten in der Natur und in der Wildnis unterwegs und hätte deshalb viel Spaß bei den Dreharbeiten gehabt. Dem "Daily Mirror" sagte der 37-Jährige: "Ich habe als Kind Taschenmesser gesammelt. Ich war an Outdoor-Sachen interessiert und wollte Robin Hood sein. Und jetzt möchte ich bei 'Die Tribute von Panem' dabei sein." Allerdings wird sich dieser Wunsch für Chris Martin nicht mehr erfüllen: Die "Panem"-Filme sind bereits alle abgedreht worden.

"Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1" kommt hierzulande übrigens am 20. November in die Kinos. Der zweite Teil folgt ein Jahr später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen