Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin lässt nichts anbrennen

Chris Martin lässt nichts anbrennen

30.06.2014 - 13:33 Uhr

London - Chris Martin hat gleich mehrere Eisen im Feuer und eine wahre Freude daran.

Der Sänger lebt erst seit kurzem von seiner Frau Gwyneth Paltrow getrennt und zuletzt wurde berichtet, dass die Liebe zwischen den beiden noch nicht erloschen ist. Dennoch darf er sich derzeit auch unbehelligt nach anderen Frauen umsehen und so wurden ihm bereits Affären mit Rihanna und Alexa Chung nachgesagt. An diese neu gewonnene Freiheit als Single hat sich der Coldplay-Frontmann wohl schon gewöhnt. Ein Insider verriet nämlich gegenüber dem britischen "Look"-Magazin: "Chris hat erkannt, dass er machen kann, was er will. Und das macht im Spaß. Ich glaube nicht, dass er die Sache mit Rihanna oder Alexa als ernst ansieht, aber er findet es aufregend, Zeit mit anderen Frauen zu verbringen. Er kann Zeit mit seiner Frau verbringen, gleichzeitig aber auch mit anderen Leuten ausgehen und flirten. So kann er die Vorteile beider Seiten genießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen