Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse lässt nichts anbrennen

Amy Winehouse lässt nichts anbrennen

06.04.2009 - 18:25 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse kann es nicht lassen.

Wie bei ihrem ersten Karibikbesuch, lässt die Sängerin auch diesmal nichts anbrennen. Neueste Fotos zeigen die 25-Jährige zum einen mit ihrem Reitlehrer. Der bringt ihr erst den richtigen Umgang mit Pferden bei, später verschwinden die beiden dann im Gebüsch. Laut der "Bild" belässt es Amy aber nicht bei einem Lover. Zudem wurde sie mit einem muskulösen Hünen am Strand gesichtet. Selig lächelnd schmiegt sich Amy an ihren Kuschelbären. Zeit für neue Flirts bleibt Amy reichlich. Es heißt, die Sängerin will zwei Monate auf der Karibikinsel St. Lucia verbringen.

Amy Winehouse will sich auf St. Lucia jetzt sogar eine Villa kaufen. Die Sängerin sagt, sie habe sich in die Insel verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen