Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lässt nichts anbrennen

Harry Styles lässt nichts anbrennen

09.01.2013 - 05:25 Uhr

Necker Island - Harry Styles ist Liebeskummer wohl ein Fremdwort. Der One Direction-Sänger vergnügt sich nach seiner Trennung von seiner Kollegin Taylor Swift bereits mit einer neuen Blondine.

Die Bravo-TV-Moderatorin Hermione Way zaubert dem 18-Jährigen ein Lächeln aufs Gesicht. Zusammen mit ein paar Freunden vertrieben sich Harry und Hermione auf Necker Island die Zeit in einem blubbernden Whirlpool. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Harry schäumte vor Wut nach seinem Streit mit Taylor. Als er auf der Insel aber die Frauen sah, beruhigte er sich schnell. In Topform zeigte er sich, als er mit Hermione neckisch im Whirlpool mit Wasser um sich spritzte. Er konnte die ganze Zeit nicht seine Augen von ihr lassen. Sie flirteten heftig miteinander. Hermione genoß Harrys Aufmerksamkeit."

Harry Styles und Taylor Swift waren in den letzten zwei Monaten praktisch unzertrennlich. Am Wochenende (05./06.01.) im Urlaub soll sie nach einem Streit Schluss gemacht haben und den nächsten Flug nach Hause genommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen