Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin kämpft um Jennifer Lawrence

Chris Martin kämpft um Jennifer Lawrence

12.11.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Chris Martin versucht angeblich, Jennifer Lawrence zurückzugewinnen.

Die Schauspielerin soll die Beziehung zu dem Musiker beendet haben, da er sich zu wenig Zeit für sie nahm. Daher soll Martin Jennifer nun mehr Aufmerksamkeit in Aussicht gestellt haben und ihr auch sonst viele Versprechungen machen. Eine ungenannte Quelle sagte dem Magazin "Grazia" dazu: "Chris sagte ihr genau die richtigen Dinge. Er sagte, er würde sie während der Promotion für 'Hunger Games‘ unterstützen und sie an erste Stelle stellen."

Chris Martin und Jennifer Lawrence wurde seit Juni dieses Jahres eine Beziehung nachgesagt, im Oktober wurde dann über ihre Trennung berichtet. Bisher hat keiner der beiden sich zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen