Startseite » Musik » Musik News » Andy Burrows stellt sein Solo-Album vor

Andy Burrows stellt sein Solo-Album vor

06.12.2012 - 11:28 Uhr

Augsburg - Andy Burrows, der ehemalige Schlagzeuger von Razorlight, startet jetzt als Solo-Künstler durch.

Er brachte in diesem Jahr das Album "Company" auf den Markt und tourt nun durch Deutschland und seine Heimat Großbritannien. Über seine Songs sagte er im Interview mit Firstnews: "Ich nehme an, es taucht viel Melodram auf. Liebe, Verlust, Beziehungen - ob nun zerbrochene Beziehungen oder starke Beziehungen. Da ist eine Sehnsucht danach, eine Sehnsucht nach zu Hause und solchen Dingen. Ich reise ständig."

Hier die noch ausstehenden Tour-Termine von Andy:

07.12. München
10.12. Köln
12.12. Hamburg
13.12. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen