Startseite » Musik » Musik News » Andy Burrows: bei We Are Scientists angeheuert

Andy Burrows: bei We Are Scientists angeheuert

11.08.2009 - 08:57 Uhr

New York - Andy Burrows startet musikalisch wieder voll durch. Der ehemalige Razorlight-Drummer ist jetzt Mitglied der Band "We Are Scientists".

Nach dem Ausstieg von Razorlight hatte sich Burrows erstmal sechs Monate Ruhe gegönnt. Bei "We Are Scientists" ersetzt er den Schlagzeuger Adam Aaronson, der die Gruppe verlassen hat. Zudem arbeitet Burrows an einem Solo-Album, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Andy Burrows hatte Razorlight Anfang März nach einem Streit mit Johnny Borrell verlassen. Er erklärte, er hätte von den Allüren des Sängers die Nase voll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen