Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: eine Niete im Flirten

Chris Martin: eine Niete im Flirten

04.07.2013 - 14:46 Uhr

London - Chris Martin ist vor seiner Beziehung mit Gwyneth Paltrow alles andere als ein Frauenheld gewesen - im Gegenteil.

Der Coldplay-Frontmann holte sich von den Damen meist eine deutliche Abfuhr. Der heute 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich war mit Mädchen noch nie gut. Ich bin nicht von Natur aus gutaussehend wie Jude Law, und deshalb habe ich gelernt, Songs zu schreiben. So konnte ich Mädchen wenigstens dazu bringen, mir zu faxen. Auch wenn sie mir Absagen gefaxt haben..."

Chris Martin ist übrigens seit 2003 mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen